Seit ich den Live Strip für mich entdeckt habe, ist mein Leben aufregender geworden. Ich habe immer etwas zu erzählen und seit neustem auch noch einen unglaublich heißen Liebhaber im Bett. Ohne Live Strip sähe es in meinem Bett zeitweise wohl sehr mager aus. Live Strip: eine ganz besondere erotische Erfahrung Jeden Abend mache ich es mir vor meiner Webcam gemütlich und ziehe mich aus. Für alleinstehende Männer, Ehebrecher, Abenteuerlustige, Manager, schüchterne Studenten. Ich hatte sie schon fast alle als lüsterne Zuschauer. Ich wecke ihre Phantasien und sie meine. Seit Dezember 2010 tanze und strippe ich im Live Strip vor der Webcam, um mir etwas zu meinem bescheidenen Gehalt dazuzuverdienen. Ich brauchte einen Job, den ich von zu Hause erledigen kann und da kamen mir meine leicht exhibitionistischen Neigungen zu Gute. Ich liebe meinen Job und dank meinem allabendlichen Live Strip muss ich die Nacht nicht immer alleine im Bett verbringen. Mein treuster Besucher machte mir irgendwann eindeutige Avancen und entgegen meinen Prinzipien ging ich darauf ein. Was ein Glück, denn sonst wäre mir wohl der beste Sex meines Lebens entgangen. Wir haben eine heiße Affaire und dabei soll es auch bleiben. Denn ich liebe es, mich vor den geheimnisvollen Männern auf der anderen Seite der Webcam auszuziehen und verführerisch zu tanzen. Und wer weiß, vielleicht bleibt es ja nicht bei dem einen.